Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Logistik

Hürth

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Hürth Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen entsprechend der vertraglichen Vereinbarungen und gesetzlichen Bestimmungen; Sie stellen Bescheinigungen aus und führen Statistiken.

Logistic Services Gehört Zu Den International Führenden Logistikdienstleistern Für Die Chemische Und Die Petrochemische Industrie Zahlreiche Hersteller Vertrauen Auf Die Leistungsfähigkeit Und Das Know-how Unserer Mehr Als 2200 Transport- Und Logistikspezialisten An 42 Standorten In Europa Den Golfstaaten Indien Und China Gewährleisten Sie Mit Hoher Zuverlässigkeit Und Qualität Die Lagerung Den Umschlag Sowie Den Transport Der Güter Unserer Kunden Werden Auch Sie Ein Teil Von Und Verstärken Sie Unser Team Payroll In Hürth Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Entsprechend Der Vertrag­lichen Vereinbarungen Und Gesetzlichen Bestimmungen Sie Stellen Bescheinigungen Aus Und Führen Statistiken Weiterhin Erstellen Sie Wiederkehrende Meldungen Und übermitteln Diese An Die Entsprechenden Institutionen Sie Sind Ansprechpartner Für Krankenkassen Be­hörden Und Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Die Monatlichen Bereichsauswertungen Und Die Mitarbeit An Hr-spezifischen Projekten Gehören Ebenfalls Zu Ihrer Tätigkeit Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Für Die O G Position Erwarten Wir Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Einschlägige Berufs­erfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sie Besitzen Anwenderkenntnisse Im Sap-hr-modul Sowie Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Der Sichere Umgang Mit Den Microsoft-office-anwen­dungen Insbesondere Mit Excel Ist Für Sie Kein Problem Darüber Hinaus Verfügen Sie über Durchsetzungsfähigkeit Sowie Diplomatisches Geschick Ihre Aufgaben Erledigen Sie Auf Gewissenhafte Und Verantwortungsbewusste Art Und Weise Diskretion Belastbarkeit Und Kommunikationsstärke Zählen Zu Ihren Stärken Attraktiv Und Abwechslungsreich - Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechs­lungs­reiche Aufgabe In Einem Interna­tional Wachsenden Unternehmen Das Zu Den Markt­führern Der Branche Gehört Außerdem Bieten Wir Regelmäßige Weiter­bildungsangebote Betriebliche Alters­vorsorge Flache Hierarchien Echte Teamarbeit Und Ein Modernes Arbeits­umfeld Sowie Die Möglichkeit Das Unternehmen Aktiv Mitzugestalten Erkennen Sie Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ergreifen Sie Die Chance Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Unser Unternehmen Mitzugestalten Bitte Senden Sie Dazu Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Unsere Personalabteilung In Hürth:   Mehr Erfahrung Mehr Dynamik Mehr Wert Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistik Kaufmann Für Spedition Und Logistik Kauffrau Für Spedition Und Logistik Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Personalwesen Personalkauffrau Personalkaufmann REWE Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter FinanzwesenEntgeltabrechnung Payroll Lohn- Und Gehaltsabrechnung HR Human Resources Rheinland Rhein-Erft-Kreis NRW Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Entsprechend Der Vertraglichen Vereinbarungen Und Gesetzlichen Bestimmungen Sie Stellen Bescheinigungen Aus Und Führen Statistiken Hürth

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Bauplanungsingenieur/in
   HPC AG (Laurensberg)